Umzug melden
Sie möchten uns einen Umzug melden? Gerne können Sie die Meldung bei uns im Kundenportal vornehmen.
Wenn Sie Kunde der Elektrizitätsgenossenschaft Dirmstein (EGD) sind, können Sie Ihren Energievertrag einfach mitnehmen. Sind Sie Neukunde, suchen Sie sich einfach das passende Stromprodukt für Ihr neues Zuhause und schicken uns Ihre Anmeldung.
Sie ziehen in das Versorgungsgebiet der Elektrizitätsgenossenschaft Dirmstein (EGD) und möchten von uns versorgt werden? Hier können Sie sich anmelden und den neuen Strom- oder Gastarif für Ihr neues Zuhause bestellen.
Diese Informationen benötigen wir zur neuen Lieferstelle:
- Die neue Adresse
- Einzugstermin
- Zählernummer
- Zählerstand zum Einzugstermin
- Voraussichtlicher Jahresverbrauch
Melden Sie uns den Stand des Strom-, Wasser- oder Gaszählers am besten, sobald Sie Ihre neue Wohnung oder Ihr Haus übernommen haben. Wenn wir alle Daten Ihrer neuen Verbrauchsstelle erhalten haben, schicken wir Ihnen eine schriftliche Vertragsbestätigung zu mit der neuen PIN/RE und den neuen Abschlägen.
>> Anmeldung im Kundenportal oder >> Anmeldung per Online-Formular
Sie ziehen um und möchten Ihren Vertrag beenden? Dies können Sie bequem über unser Online-Abmeldeformular erledigen. Damit alles reibungslos klappt, beachten SIe bitte folgende Punkte:
- Unterlagen zusammenstellen
Dazu gehören die Pinnummer und die Zählernummer Ihres Strom-, Wasser- und Gaszählers. Beide Angaben finden Sie auf der letzten Jahresrechnung.
- Stadtwerke Frankenthal informieren
Schicken Sie uns die Abmeldung ihres alten Vertrags 14 Tage vor Schlüsselübergabe zu, informieren Sie uns über die neue Anschrift.
- Vermieter bzw. Nachmieter mitteilen
Teilen Sie uns den Namen und die Adresse des Nachmieters bzw. des Vermieters mit.
- Zählerstand melden
Am Tag der Wohnungsübergabe lesen Sie bitte in der alten Wohnung den Zählerstand ab und teilen uns diesen mit.